Wohnungsgenossenschaft Köln-Sülz eG » Service für Mitglieder » Reparaturen und Instandhaltungen
Die Mitarbeiterinnen des technischen Innendienstes stehen Ihnen telefonisch zu den unten genannten Zeiten und persönlich im Rahmen unserer Sprechstunden zur Verfügung: Soweit Besichtigungen vor Ort notwendig werden, sind unsere Außendienst-Techniker nach vorhergehender Terminabstimmung für Sie da. Bei dringenden Reparaturen außerhalb unserer Geschäftszeiten und an Sonn- und Feiertagen wenden Sie sich bitte an nachstehend aufgeführte Notdienstfirmen (180kb).
Achtung: Für den Einsatz der Handwerker außerhalb der üblichen Geschäftszeiten werden erhebliche Zusatzkosten in Form von Überstunden-/Sonn- und Feiertagszuschläge fällig. Deshalb unsere Bitte: Nur bei nicht verschiebbaren, dringenden Notfall-Reparaturen diesen Service in Anspruch nehmen! – Die Mehrkosten für ungerechtfertigt angeforderte Reparaturleistungen müssen wir leider in Rechnung stellen.
Ausfall der Heizung- oder Warmwasserversorgung (Gasetagenheizung):
Außerhalb unserer Geschäftszeiten rufen Sie bitte unmittelbar die Wartungsfirmen an, die im Regelfall einen Notdienst vorhalten. Die Gasetagenheizungen werden gewartet von:
Firma Lohmar
Telefon: 0221 9346530
oder
Firma Hänseler
Telefon: 0221 362072
Sie finden einen Hinweis auf das für Sie zuständige Unternehmen auf dem Gehäuse des Heizungsgeräts (Aufkleber) oder als Aushang auf dem Infoboard im Treppenhaus.
Die Ansprechpartner für Ihr Objekt:
Bitte wählen Sie Ihren Stadtteil und danach das Objekt aus: