GWG Köln-Sülz » Service für Mitglieder » Kabelfernsehen

Wenn der Empfang des Kabelfernsehens bei Ihnen gestört ist, so klären Sie bitte zunächst, ob die Störung nur bei Ihnen im ganzen Haus oder einer Hausseite auch in Nachbarhäusern oder der ganzen Straße besteht, damit Sie bei der Meldung dem Stördienst genaue Angaben machen können.

Bei Störungen wenden Sie sich bitte telefonisch an die Firma NetCologne unter:

0800 2222-800

welche auch am Wochenende einen entsprechenden Notdienst bereithält.

Zurzeit sind in unseren Wohnungen mehr als 50 Fernseh-/ und Rundfunkprogramme per Kabel zu empfangen. Die Belegung der Fernsehkanäle können Sie jeweils aktuell nachsehen auf der Homepage von NetCologne unter www.netcologne.de (Rubrik Privatkunden/MultiKabel/Multikabel TV)

ACHTUNG: Neue Sendersortierung!

Am 19.07.2017 werden Ihre TV-Sender neu sortiert. Sollte sich Ihr Gerät nicht automatisch aktualisieren, führen Sie bitte einen Sendersuchlauf durch, um alle Programme wie gewohnt zu empfangen.

Bei Fragen zu Ihrem TV-Programm wenden Sie sich bitte telefonisch an NetCologne unter:

0221 2222-5340 oder besuchen Sie die Website: www.netcologne.koeln/sendersuchlauf

Sollten Sie darüber hinaus Fragen zum Thema Kabelfernsehen haben, so wenden Sie sich bitte in unserem Hause an die Mitarbeiterinnen des technischen Innendienstes. Diese stehen Ihnen telefonisch zu den unten genannten Zeiten und persönlich im Rahmen unserer Sprechstunden zur Verfügung:

Die Ansprechpartner für Ihr Objekt:

Bitte wählen Sie Ihren Stadtteil und danach das Objekt aus: