Service für Mitglieder

Als Mitglied und Mieter steht Ihnen unser First-Level-Support für Ihre Erste Kontaktaufnahme zur Verfügung.
Einfache Anfragen werden bereits hier bearbeitet, so dass sich Ihre Wartezeit erheblich reduziert. Gleichzeitig können die Ressourcen der anderen Teams optimiert werden. Sollte es sich jedoch einmal um eine technisch- oder mietspezifische Lösungsfindung handeln, werden Sie vom First-Level-Support direkt an den für Sie richtigen Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin weitergeleitet. Dazu benötigen wir eine konkrete Beschreibung Ihres Anliegens, nur so können die Damen des First-Level-Support entscheiden, welche weiteren Schritte erforderlich sind. Mit diesem neuen Service möchten wir die Kundenzufriedenheit steigern und die Effizienz zur Ausführung der Arbeiten erhöhen.
Mit allen Anliegen wenden Sie sich daher bitte zukünftig an die Durchwahl -100

Schäden können auch direkt über das Onlineformular gesendet werden.

Fragen rund um die Mitgliedschaft?
Alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Wir arbeiten auch mit externen Beratungsdiensten zusammen die im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch bei persönlichen Anliegen unterstützen. Anlaufstellen und Ansprechparter*innen können dem Flyer entnommen werden.